Grey Goose Summer Party | Phil Fuldner

Grey Goose Summer Party | Phil Fuldner

DJ Legende, Hitproduzent, Phil Fuldner ist die Prominenz im Portfolio und ein international angesagter Star unter den DJs, der das ganze Jahr unermüdlich von Gig zu Gig reist. Als Produzent und Songwriter für namhafte Pop-Acts wurde er mit etlichen Gold- und Platinschallplatten ausgezeichnet und seine frühen Hits wie „The Final – Captain Future Theme“ oder „Miami Pop“ sind jetzt schon Klassiker in der Hall of Fame der elektronischen Club- und Dance Music. 
Seine einzigartige Mixtur aus House, Hip Hop, Funk, Urban und Weltmusik hat ihn zu einem der gefragtesten deutschen DJs gemacht und sein feines Gespür für den richtigen Sound im richtigen Moment – der „Fuldner Faktor“ – ist fast schon legendär. Phil ist der Floating Gentleman zwischen den Styles und einer der wenigen Top Acts, der für seine Club Sounds und seine musikalische Parkettsicherheit auf Society Events gleichermaßen geschätzt wird. 
Gekrönt werden Phils Umtriebe aber unbestritten von seiner eigenen Partyreihe „Phil’s Licks“. Gestartet im berühmt-berüchtigten Hotel Shanghai in Essen hat „Phil’s Licks“ inzwischen eine umjubelte Feuertaufe auf Parookaville, Deutschlands größtem elektronischen Musikfestival,  bestanden. 
Immer mehr Künstler aus allen Bereichen folgen inzwischen seinem Ruf als Party-Impressario und so konnte er in den letzten Jahren Artists wie Loco Dice, Clueso, Mousse T, Jan Delay, Beth Ditto, Boy George, Sven Väth oder Nelson Müller für eine Show oder ein DJ Set auf seinen Events verpflichten.
DATUM: 27.07.18

BEGINN: 23:00 Uhr

zur Startseite ›